28. Internationale Steglitzer Tage für Alte Musik | Meisterkurse + Konzerte

 

INTERNATIONALE 28. STEGLITZER TAGE 
für ALTE MUSIK 
12. - 18. Oktober 2020

Künstlerische Leitung: Anka Sommer

 

L'Olimpiade | Oper von Johann Adolf Hasse
(
1699-1783)


Meisterkurse - Konzerte
Barockgesang, Oper


Aufgrund der aktuellen Situation in Zusammenhang mit dem Coronavirus konnte das Festival leider nicht zum ursprünglich geplanten Termin vom 18. - 24. Mai 2020 stattfinden und wurde auf 
12. - 18. Oktober 2020 verlegt.

Die Anmeldefrist für die Kurse endete am 5. Oktober 2020.


Dozent*innen:
Jan Kobow* | Barockgesang
Detlef Sölter | Szene
Andreas Wenske | Cembalo
Tim Ribchester | Cembalo

*Prof. Mark Tucker musste seine Mitwirkung bedauerlicherweise aufgrund der aktuellen Corona-Situation kurzfristig absagen. Die Meisterkurse Barockgesang werden nun von Jan Kobow geleitet.


Hier finden Sie den Flyer mit den detaillierten Kursinformationen zum Download.

Bitte beachten Sie, dass das Eröffnungskonzert mit Prof. Egon Mihajlović aufgrund der coronabedingten Einreisebeschränkungen leider ausfallen muss. 

Das Abschlusskonzert am Sonntag, den 18. Oktober 2020 findet wie geplant statt.
Bitte klicken Sie hier für die Konzertinformationen.

Nähere Informationen unter:
anka.sommer@t-online.de 
bzw. auf der Webseite des Freundeskreises der Musikschule Steglitz-Zehlendorf e.V.


Veranstalter:
Freundeskreis der Musikschule Steglitz-Zehlendorf e.V.

 

» Zur Liste der Veranstaltungen  

Ihre Veranstaltungshinweise für unseren Kalender senden Sie bitte per Mail an