Cecilia's Piano Ave Maria: Musikvideo und Single

Musikvideo und Single für Hoffnung und Frieden

Cecilia Pillado Piano Ave Maria

Die Pianistin, Schauspielerin, Komponistin und Filmemacherin Cecilia Pillado legt eine eigene Klavierbearbeitung des berühmten »Ave Maria« (Bach-Gounod) und ein zugehöriges Musikvideo vor. Die audiovisuelle Produktion (Idee, Konzept, Schnitt, Effekte und Sound) wurde von der Pianistin selbst erstellt. Gedreht wurde im Steinway Haus Berlin unter der Regie von Sonja Ortiz und Rafael G. Melendez an der Kamera. Das Projekt wurde gefördert vom GVL-Stipendienprogramm Neustart Kultur.

»Ich hätte nie gedacht, dass das Leiden und Sterben von Menschen in der ganzen Welt mich so negativ beeinflussen können, dass ich mit der Musik nicht mehr in Kontakt bleiben konnte. Dann fand ich aber den Weg zurück zur Musik, nur durch den Wunsch, den Lebenden und den Toten etwas zu geben. Und so ist dieses Projekt entstanden: gewidmet den Seelen der während der Pandemie und in dem aktuellen sinnlosen Krieg Verstorbenen, sowie ihren Familien und allen anderen, die noch Hoffnung auf eine bessere Zukunft haben.« — Cecilia Pillado

Veröffentlichung Musikvideo ab 29. März 2022 (VEVO, YouTube, Apple, Facebook, Tidal)
Veröffentlichung der Single am 15. April 2022 (auf Spotify und allen Online-Streamingdiensten)

Weitere Infos
www.youtube.com/c/CeciliaPilladoTangoMalambo
www.facebook.com/tangoMalamboMusic
www.facebook.com/actresspillado

» Zur Liste der Veranstaltungen



Hinweis auf das Kurs- und Fortbildungsprogramm des DTKV Bayern
(Teilnahme für DTKV-Mitglieder in der Regel kostenlos oder zu ermäßigten Teilnahmegebühren)

 

Veranstaltungen
am 15.4.2022:

Keine Veranstaltungen

Veranstaltungshinweise für unseren Kalender bitte an: